SPONSORING

Unsere Partner und Sponsoren

NAMENSPARTNER 

VOLLEYBALL ACADEMY INNERSCHWEIZ BY .....

asdf

hintergrund.png

PREMIUM-PARTNER

asdf

X GMBH

asdf

R. Schulz ist selbst ein/e ehemalige/r Spieler/in und hat nach dem Abschluss seiner/ihrer aktiven Karriere sein/ihr Augenmerk auf Funktionärsposten gerichtet. Er/Sie ist ein wertvoller Teil unseres Teams, weil er/sie selber über viele Jahre hinweg Erfahrungen im Leistungssport gesammelt hat, die er/sie nun an andere weitergeben möchte.

hintergrund.png

PARTNER

asfd

FIRMA XY

A. Schuler

hintergrund.png

Mit K-Sales hat die VAI einen erfahrenen und professionellen Ausrüstungspartner, welcher aus der Sportbrache kommt und von Super-League- bis hin zu Dorfvereinen gleichermassen geschätzt wird. Zu den Referenzen von K-Sales gehören unter anderem: Swiss Volley, BSC Young Boys, FC St. Gallen 1879, FIFA und Special Olympics.

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

SUPPORTER

Folgende Supporter unterstützen die Jugend-/Nachwuchsförderung mit einem namhaften Supporterbeitrag

Sigma AG

R. Schulz

KONTAKT

Swiss Volley Region Innerschweiz

VAI

Sonnenweg 12

6414 Oberarth

Tel.: +41 79 692 64 32

thomas.helbling@sv-ri.ch

Volleyball Academy 

Innerschweiz

EIN ANGEBOT VON

SVRI Logo_neu.png

©2020 SVRI